Cheongju International Craft Biennale mit deutscher Beteiligung

13. September bis 22. Oktober 2017


Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr erneut mit einer Gruppe von 32 Kunsthandwerkern/innen in Cheongju/Südkorea ausstellen können. Nachdem Deutschland im Jahr 2013 Partnerland der Cheongju International Craft Biennale waren, ist dem BK auch zur Biennale 2017 eine Ausstellungsbeteiligung angeboten worden, die im Global Pavilion platziert sein wird. Insgesamt 132 Exponate werden von unseren Mitgliedern in der alten Tabakfabrik in Cheongju in der Ausstellung „Material + Idea - German Positions in Contemporary Arts & Crafts" gezeigt.

Die Biennale findet vom 13. September bis 22. Oktober 2017 statt, erwartet werden in dieser Zeit hunderttausende Besucher. Zur Ausstellung erscheint ein Katalog.
Mehr Informationen über die Cheongju International Craft Biennale (2015) sind auf der Internetseite verfügbar: http://www.cheongjubiennale.or.kr/wp/?lang=eng.
Erste Eindrücke von der Ausstellung finden Sie hier...

Facebook Twitter Link

Interessantes