FORM 2017 - Form aus Handwerk und Industrie

Wettbewerb zur Tendence 2017, Internationale Frankfurter Messe

Der Wettbewerb FORM - Form aus Handwerk und Industrie hat sich in den Jahrzehnten seines Bestehens zu einer der renommierten deutschen Design-Auszeichnungen entwickelt, die als Gütesiegel für Produkte von Herstellern wie Käufern gleichermaßen geschätzt wird. Die Ergebnisse des Wettbewerbs FORM - Form aus Handwerk und Industrie werden während der Tendence präsentiert. Die aus dem Gesamtangebot der Messe ausgewählten Produkte zeichnen sich durch innovative Gestaltungslösungen, produktgerechte Materialauswahl und -verarbeitung, Funktionalität bei Gebrauchsobjekten sowie eine überzeugende Gesamtkonzeption aus.
Die Ausstellung FORM 2017 gibt Fachbesuchern und Journalisten die Möglichkeit, sich einen Überblick über aktuelle Trends und neue Entwicklungen bei der Tendence zu verschaffen.

59 Aussteller ausgewählt und mit einer Urkunde prämiert
90 Firmen aus 14 Ländern waren der Einladung der Messe Frankfurt gefolgt und hatten sich mit neu entwickelten Produkten für die FORM 2017 beworben. Eine Jury anerkannter Fachleute wählte 194 Objekte von 59 Ausstellern aus und prämierte sie mit einer Urkunde.    ... weiter

Facebook Twitter Link

Interessantes